- Systeminfos: Windows/Linux (welche Distribution?), PHP, MySQL, Perl versionen?
- Wer probleme mit dem Daemon hat, Logs posten! Daemon + Gameserver logs wären perfekt. Beim Daemon mind. debug 1 einstellen (hlstats.conf)
- Welche (admin) plugins werden auf dem/den Gameserver/n benutzt?
- Bei SourceMod nutzung, ausgabe von "sm plugins list" mit einbeziehen
- Kein Thread-Push innerhalb von 48h
Werden oben gennante regeln nicht erfüllt steht es dem HLXCE Support frei den entsprechenden Thread sofort zu Schließen oder auf Support gebung zu verzichten. Dies ist ebenfalls der Fall falls eine oder mehere Fragen bereits mit dieser FAQ abgedeckt wurden. Wobei letzteres meist eine Antwort, mit Inhalt eines links welcher zum entsprechenden Topic/Post zeigt, bekommt.
Auch ist es ratsam sich den mit [Gelöst] markierten toipcs ausenander zu setzen
Achtung! Diese FAQ befindet sich z.Zt. nicht auf aktuellem Stand! Daher bitte die englische FAQ als Hilfe hinzuziehen.
Index
- Gibt es Installations Anleitungen für HLstatsX:CE?
- Wie kann ich die 0/0 Spieler anzeige beheben?
Wie kann ich die 366573:0:0 Mapzeit beheben? - Ich bekomme fehler mit Geo::IP:PurePerl. Was ist das und wie kann ich es beheben?
Die Spieler Landesflaggen funktionieren nicht. Ich bekomme nur die standart Flagge. - Was ist die GeoLiteCity.dat und wo bekomme ich sie?
- Kann ich die Stats und Gameserver an einer Dynamischen IP Hosten?
- Empfolene Hosts die HLstatsX:CE unterstützen.
- Kann ich früher generierte Log Dataien importieren?
Ist es möglich HLstatsX:CE nicht in Echtzeit laufen zu lassen?
Kann ich Logs über FTP herunterladen, und Stats generieren lassen? - Kann ich das Stats loggen auf bestimmten Maps deaktivieren?
- Gibt es soetwas wie einen Top10 viewer?
Kann iche eine art Top liste für die Stats benutzen? - Heatmaps sind etwas neues. Ist es möglich eigene Heatmaps zu erstellen?
- Ich bekomme den Fehler "Server Error: (1111) Invalid use of group function", was bedeutet das?
- Wenn ich die Stats seit aufrufe bekomme ich die meldung "The google maps API server rejected your request....".
- Gibt es eine Liste der ingame commands für HLstatsX:CE?
- Ingame plugin funktioniert nicht.
Ingame plugin gibt eine 404 seite. - Der Daemon bricht dauernd mit einer Fehlermeldung, ^M, in der Pfadangabe ab. [/color]
- Wie benutze ich die "Heatmap" Funktion?
Basiered auf der englischen Origalversion von Rawh.
http://forums.interw...-questions-faq/
Falls es keinen eintrag zu einer gesuchten Sache gibt, bitte die engl. FAQ + Wiki zu Hilfe nehmen.
This post has been edited by Maximilian (MadMakz™): 07 July 2010 - 05:32 PM
Reason for edit: fixed screwed up [url] tags

Help
This topic is locked